gewohnt gut

Die gewo präsentiert ihr neues Logo

Glaubt uns ruhig, wenn wir euch sagen, dass sich kein Unter­neh­men die­ser Welt die Ent­schei­dung für ein neu­es Logo ein­fach macht. Es ist ein Pro­zess, der viel Herz­blut, Dis­kus­sio­nen und ehr­li­che Aus­ein­an­der­set­zung mit unse­rer eige­nen Geschich­te erfor­dert. Wir haben uns inten­siv mit unse­rer Ver­gan­gen­heit, unse­ren Wer­ten und unse­rer Visi­on für die Zukunft beschäftigt. 

Die gewo blickt auf eine 76-jäh­ri­ge Geschich­te zurück. In die­ser lan­gen Zeit haben wir ste­tig an Erfah­rung und Kom­pe­tenz gewon­nen, an regio­na­ler Ver­bun­den­heit und an Sicher­heit. Dies gibt uns die Stär­ke zu sagen, dass wir gewohnt gut sind. Wir ver­ste­hen Immo­bi­li­en, wie man sie ver­mie­tet, ver­kauft und ver­wal­tet, sich um sie küm­mert und sie zu einem Zuhau­se macht. Wir kön­nen nach den moderns­ten Stan­dards bau­en: ener­gie­ef­fi­zi­ent, nach­hal­tig und zukunfts­si­cher. Dabei ach­ten wir sowohl auf inno­va­ti­ve Tech­nik und hoch­wer­ti­ge Mate­ria­li­en, als auch auf Wohn­qua­li­tät, die den Bedürf­nis­sen der Men­schen gerecht wird. Nicht zuletzt ken­nen wir die Regi­on, die wir seit über sie­ben Jahr­zehn­ten mit­ge­stal­ten, und haben hier groß­ar­ti­ge Partner.

Unser neu­es, rein typo­gra­fi­sches Logo, drückt die­ses Selbst­be­wusst­sein und unse­re Wer­te auf moder­ne, schlich­te und kla­re Wei­se aus. Das neue Logo steht für unse­re gewach­se­ne Iden­ti­tät und gleich­zei­tig für den Blick nach vor­ne. Es ver­bin­det Tra­di­ti­on und Wan­del, Sta­bi­li­tät und Bewegung. 

Die Mar­ke gewo schafft Raum für Inter­pre­ta­ti­on und Ent­wick­lung. Sie ver­kör­pert kei­ne star­ren Struk­tu­ren, son­dern Offen­heit, Dia­log und die Bereit­schaft, sich gemein­sam weiterzuentwickeln.

Wir freu­en uns, mit euch und mit unse­rem neu­en Logo in die Zukunft zu gehen.