gewohnt gut
Die gewo präsentiert ihr neues Logo
Glaubt uns ruhig, wenn wir euch sagen, dass sich kein Unternehmen dieser Welt die Entscheidung für ein neues Logo einfach macht. Es ist ein Prozess, der viel Herzblut, Diskussionen und ehrliche Auseinandersetzung mit unserer eigenen Geschichte erfordert. Wir haben uns intensiv mit unserer Vergangenheit, unseren Werten und unserer Vision für die Zukunft beschäftigt.
Die gewo blickt auf eine 76-jährige Geschichte zurück. In dieser langen Zeit haben wir stetig an Erfahrung und Kompetenz gewonnen, an regionaler Verbundenheit und an Sicherheit. Dies gibt uns die Stärke zu sagen, dass wir gewohnt gut sind. Wir verstehen Immobilien, wie man sie vermietet, verkauft und verwaltet, sich um sie kümmert und sie zu einem Zuhause macht. Wir können nach den modernsten Standards bauen: energieeffizient, nachhaltig und zukunftssicher. Dabei achten wir sowohl auf innovative Technik und hochwertige Materialien, als auch auf Wohnqualität, die den Bedürfnissen der Menschen gerecht wird. Nicht zuletzt kennen wir die Region, die wir seit über sieben Jahrzehnten mitgestalten, und haben hier großartige Partner.
Unser neues, rein typografisches Logo, drückt dieses Selbstbewusstsein und unsere Werte auf moderne, schlichte und klare Weise aus. Das neue Logo steht für unsere gewachsene Identität und gleichzeitig für den Blick nach vorne. Es verbindet Tradition und Wandel, Stabilität und Bewegung.
Die Marke gewo schafft Raum für Interpretation und Entwicklung. Sie verkörpert keine starren Strukturen, sondern Offenheit, Dialog und die Bereitschaft, sich gemeinsam weiterzuentwickeln.
Wir freuen uns, mit euch und mit unserem neuen Logo in die Zukunft zu gehen.