Wir machen alles gut!

Zuhau­se spielt das Leben. In den eige­nen vier Wän­den wer­den die schöns­ten, span­nends­ten und per­sön­lichs­ten Geschich­ten geschrie­ben. Dabei läuft nicht immer alles nach Plan. Unge­wollt kann es zu klei­ne­ren oder grö­ße­ren Schä­den kom­men, die einer pro­fes­sio­nel­len Repa­ra­tur bedür­fen. Wir, das Team der GEWO, ste­hen den Men­schen, die bei uns zu Hau­se sind, mit schnel­ler Hil­fe zur Sei­te. Unser eige­nes Ser­vice­team ist immer auf der Höhe und löst Pro­ble­me mit hand­werk­li­chem Geschick und Ver­stand.

Die Kon­takt­auf­nah­me kann bequem per Tele­fon oder über das unten auf­ge­führ­te For­mu­lar erfol­gen. Mehr über unser kom­pe­ten­tes Ser­vice­team und die gan­ze GEWO-Crew gibt es hier zu ent­de­cken.

Alle Fel­der müs­sen kor­rekt aus­ge­füllt wer­den, damit wir den gewünsch­ten Ser­vice leis­ten kön­nen. Die Anfra­gen wer­den aus­schließ­lich zu unse­ren Öff­nungs­zei­ten bear­bei­tet. Bei Not­fäl­len wie Rohr­bruch, Strom­aus­fall oder Sturm­schä­den könnt ihr unse­ren 24/7-Not­dienst nut­zen. 

Reparaturanmeldung

Wir spei­chern eure ange­ge­be­nen Daten aus­schließ­lich zur Bear­bei­tung eurer Anfra­ge und für den Fall mög­li­cher Anschluss­fra­gen. Die­se Daten geben wir nicht an Drit­te wei­ter. Ihr könnt form­los und ohne Begrün­dung die sofor­ti­ge Löschung eurer Daten bean­tra­gen. Alle Infos hier­zu fin­det ihr in unse­rer Daten­schutz­er­klä­rung. Mit eurer Bestä­ti­gung stimmt ihr den genann­ten Bedin­gun­gen zu.

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