Auf uns könnt ihr euch verlassen

Ein­mal tief durch­at­men! Auch wenn die Lage gera­de kata­stro­phal erscheint, könnt ihr euch sicher sein, dass wir die Sache schnell und beherzt in die Hand neh­men. Für ech­te Not­fäl­le, bei denen euch das Was­ser – hof­fent­lich nur sprich­wört­lich – bis zum Hals steht, bie­ten wir einen 24/7-Not­dienst an. Unter der Num­mer 0172 9935098 sind wir rund um die Uhr erreich­bar.

Ein trop­fen­der Was­ser­hahn, so ärger­lich er auch sein mag, zählt natür­lich nicht als Not­fall. Für sol­che Ange­le­gen­hei­ten, die nicht akut sind, könnt ihr unse­re Repa­ra­tur­an­mel­dung nut­zen oder uns wäh­rend unse­rer Öff­nungs­zei­ten tele­fo­nisch errei­chen. Ech­te Not­fäl­le sind ein Was­ser­rohr­bruch, Gas­ge­ruch, Strom- und Hei­zungs­aus­fall, Sturm­schä­den, Blitz­ein­schlag oder ähn­li­che Dimen­sio­nen, die ein sofor­ti­ges Han­deln erfor­dern.

Unser Not­dienst hat die Auf­ga­be, Gefah­ren abzu­wen­den und schwe­re Schä­den zu ver­mei­den oder zu behe­ben. Wir bedan­ken uns bei euch für eine ver­ant­wor­tungs­vol­le und ange­mes­se­ne Nut­zung die­ses Ser­vices, der dazu bei­trägt, euch Sicher­heit in eurem Zuhau­se zu geben.