Interessantes entdecken

Als lei­den­schaft­li­che Zuhau­se­ma­cher befas­sen wir uns sehr inten­siv mit den Ent­wick­lun­gen in der Immo­bi­li­en­wirt­schaft und gestal­ten die­se mit. Wir set­zen uns mit aktu­el­len The­men wie dem ener­gie­ef­fi­zi­en­ten Sanie­ren und Bau­en aus­ein­an­der und sind rund um den Immo­bi­li­en­markt offen für Ver­än­de­run­gen und Inno­va­tio­nen. Dar­an wol­len wir euch teil­ha­ben las­sen. Im Fol­gen­den fin­det ihr sehr lesens­wer­te Presseartikel.

Die­se Bei­trä­ge erlau­ben einen Ein­blick in das Mit- und Wei­ter­den­ken, das uns aus­macht. Wir freu­en uns sehr über euer Inter­es­se und wün­schen euch viel Spaß beim Lesen.

Ein­satz von VR-Bril­len:
Neue Wege ent­ste­hen beim Gehen

Digi­ta­le Ent­de­ckungs­rei­sen durch Woh­nun­gen wer­den immer beliebter

Woh­nungs­neu­bau in Modul­bau­wei­se „Unser Grad­mes­ser ist die Dau­er der akti­ven Bauzeit“

Grü­ne Haus­num­mern“ für ein GEWO-Quartier