Gästewohnung Belegungsplan

Kennt ihr auch die­ses Problem:

Freun­de von außer­halb kün­di­gen ihren Besuch an, Ver­wand­te rei­sen zu einer Fami­li­en­fei­er an oder die Kin­der schau­en mit ihrer Fami­lie bei den Eltern vor­bei, doch die Woh­nung ist zu klein und ein Hotel zu teu­er? Wir haben die idea­le Lösung:

   die gewo-Gästewohnung

Im Wohn­haus „Am Stram­pel 4“ wur­de im Erd­ge­schoss lie­be­voll eine Woh­nung für dei­ne Gäs­te ein­ge­rich­tet. Die moder­ne und kom­for­ta­ble Woh­nung ist mit drei Zim­mern auf rund 68 m² sehr geräu­mig und auch ide­al für Fami­li­en mit bis zu 2 Kin­dern. Kos­ten­lo­ses Wlan ist vorhanden.

Unse­re Gäs­te­woh­nung steht ins­be­son­de­re unse­ren Woh­nungs­mie­tern zur Ver­fü­gung, kann jedoch auch als Feri­en­woh­nung von allen Tou­ris­ten gebucht wer­den, die Nord­horn ken­nen­ler­nen möchten.

Für Buchungs­an­fra­gen nutzt ein­fach unse­ren Kalen­der. Ger­ne set­zen wir uns kurz­fris­tig mit euch in Ver­bin­dung, ob eine Buchung im ange­frag­ten Zeit­raum mög­lich ist.

Bei Fra­gen zur Woh­nung könnt ihr euch auch ger­ne vor­ab tele­fo­nisch mel­den bei:

Sabi­ne Stem­berg
Tel.: 05921 706–65

oder

Robin Schü­mer
Tel.: 05921 706–60

 

Wir freu­en uns auf euren Besuch!

Aus tech­ni­schen Grün­den wer­den aktu­ell nur die Reser­vie­run­gen der nächs­ten 12 Mona­te angezeigt.

Bit­te schaut im Bele­gungs­plan nach frei­en Ter­mi­nen. Ihr könnt im nach­fol­gen­den For­mu­lar eine Buchungs­an­fra­ge stel­len, die wir in der Regel inner­halb eines Werk­ta­ges beantworten.

Buchungsanfrage Gästewohnung

Wir spei­chern eure ange­ge­be­nen Daten aus­schließ­lich zur Bear­bei­tung eurer Anfra­ge und für den Fall mög­li­cher Anschluss­fra­gen. Die­se Daten geben wir nicht an Drit­te wei­ter. Ihr könnt form­los und ohne Begrün­dung die sofor­ti­ge Löschung eurer Daten bean­tra­gen. Alle Infos hier­zu fin­det ihr in unse­rer Daten­schutz­er­klä­rung. Mit eurer Bestä­ti­gung stimmt ihr den genann­ten Bedin­gun­gen zu.

7 + 13 =

Wichtige Informationen für euren Aufenthalt:
  • Min­dest­miet­zeit – 2 Nächte.
  • Anrei­se erfolgt am Anrei­se­tag um 14 Uhr.
  • Abrei­se ist am Abrei­se­tag bis 10 Uhr erforderlich.

In bei­den Fäl­len kön­nen nach vor­he­ri­ger Abspra­che indi­vi­du­el­le Zei­ten abge­stimmt wer­den, wenn Anschluss­ver­mie­tun­gen dies ermöglichen!

  • Hand­tü­cher und Bett­zeug müs­sen selbst mit­ge­bracht werden.
  • Haus­tie­re sind auf­grund von mög­li­chen All­er­gien nicht erlaubt.
  • Es han­delt sich um eine Nichtraucherwohnung.
Kosten:

Die Prei­se gestal­ten sich wie folgt:

Son­der­prei­se für gewo-Mie­ter
pro Nacht für bis zu 4 Per­so­nen                                  40,00 €
pro Nacht für jede wei­te­re Per­son zzgl.                       5,00 €
zzgl. End­rei­ni­gung                                                           30,00 €
zzgl. 7 % MwSt.

Prei­se für Nicht-gewo-Mie­ter
pro Nacht für bis zu 4 Per­so­nen                                  60,00 €
pro Nacht für jede wei­te­re Per­son zzgl.                       5,00 €
zzgl. End­rei­ni­gung                                                           30,00 €
zzgl. 7 % MwSt.

Bei Miet­be­ginn ist vor Ort eine Kau­ti­on in Höhe von 80,00 € zu hin­ter­le­gen, wel­che bei der Abrei­se erstat­tet wird, sofern kei­ne Bean­stan­dun­gen vorliegen.

Virtueller 360°- Rundgang

Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen und die Zusammenarbeit im Jahr 2025.

Vom 29. Dezember 2025 bis 2. Januar 2026
bleibt die gewo geschlossen.

Ab dem 5. Januar 2026 sind wir,
wie gewohnt, für euch da.

In dringenden Notfällen ist unser Notdienst
erreichbar unter der Nummer 05921 706-99.